Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Butzbach

Dass Sie über Klavierunterricht nachdenken, freut uns. Wenn Sie sich dafür entscheiden, werden Sie zu tieferem Verständnis und immer neuen Möglichkeiten der Kommunikation gelangen.

„Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit." Henry Wadsworth Longfellow

Wir sind ein Klavierlehrerteam multinationaler Herkunft. Als erste Sprache lernten wir Russisch, Deutsch, Polnisch ..., jedenfalls unsere Muttersprache, gleich danach kam die Musik. Als Kinder musikalischer Familien begannen wir schon früh Klavier zu spielen. Inzwischen haben wir alle Musik studiert, teilweise im Ausland, teilweise in Deutschland, und leben und arbeiten jetzt im Rhein-Main-Gebiet. Hier sind wir mit individuellem Klavierunterricht erfolgreich und freuen uns, ihn auch in Butzbach anbieten zu können. Mit allen Schülerinnen und Schülern - egal in welchem Alter, auf welchem Lernniveau und welcher Nationalität - verbindet uns unsere gemeinsame Sprache.