Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Rosbach vor der Höhe

„Wer aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig sein. Wer immer weiterlernt, bleibt jung, mag er zwanzig oder achtzig sein." Henry Ford

Wünschen Sie sich schon lange, Klavier spielen zu lernen? Wollen Sie Ihr Spiel verbessern oder Ihre Kenntnisse auffrischen? Suchen Sie qualifizierten Unterricht für Kinder? Eine Klavierlehrkraft, die zu Ihnen nach Rosbach kommt? In jedem Fall: Willkommen, Sie sind hier richtig!

Wir selbst begannen unsere intensive musikalische Ausbildung schon als Kinder. Klavierunterricht gehörte natürlich von jeher dazu. Inzwischen haben wir Musik studiert und sind als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich. Doch auch mit unseren Qualifikationen lernen wir ständig weiter, nicht zuletzt durch unsere Schülerinnen und Schüler. Sie beweisen täglich, dass man für musikalische Entwicklung und Freude am gelungenen Klavierspiel immer im richtigen Alter ist.