Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bad Nauheim

Herzlich willkommen in der Welt der 88 Tasten!
Ein Leben ohne Musik - das können wir uns nicht vorstellen. Wir sind in musikalischer Umgebung aufgewachsen und hatten schon in der Kindheit Klavierunterricht. Die Musik wurde unser Weg. Inzwischen haben wir Musik studiert und unterrichten erfolgreich selbst. Oft begleiten wir junge Musiker und Musikerinnen auf dem Weg zum Studium. Aber vor allem Menschen, die ganz andere Berufsziele haben, finden den Weg in unseren Unterricht: Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Kenntnisstufe - auch aus Bad Nauheim. Sie wollen ohne Musik nicht leben. Sie wollen sich mit Musik, mit Kunst und Kultur verbinden. Es GEHT nicht ohne.

„Kunst und Kultur sind nicht wie die Sahne auf dem Kuchen, sondern die Hefe im Teig."
Johannes Rau