Saxophonunterricht der Musikschule Ungefucht

Herzlich willkommen!
Glänzend und schwungvoll geformt, gibt das Saxophon sehr gerne den Ton an – und auch bei der Musikschule Ungefucht geht es allmählich als eines der gefragtesten Instrumente mit in Führung. Das Holzblasinstrument aus Messing wird oft dem Jazz zugeschrieben, doch in seinen unterschiedlichen Ausführungen und Stimmlagen ist es vielfältig einsetzbar und selbstverständlich auch in der Klassik bedeutend. Das Saxophon ist ein Instrument zum Verlieben, hat viele Musikerherzen erweckt oder höher schlagen lassen und auch manchen Erwachsenen noch entflammt.
Ob Sie für Ihr Kind, Ihre Kinder oder für sich selbst das Instrument suchen, ob das Saxophonspiel als geliebtes Hobby oder für eine Musikerkarriere erlernt bzw. weiterentwickelt werden soll – wir freuen uns, mit unserem individuellen Saxophonunterricht professionelle Förderung bieten zu können. Und auf eine beschwingte, unverbindliche Probestunde mit glänzenden Augen!