Unsere Lehrer

Für bestehende und neue Schülerkreise hat und sucht die Musikschule Ungefucht in vielen Regionen qualifizierte Instrumental- und Gesangslehrkräfte. Damit können wir gewährleisten, dass Einzelunterricht nach Absprache bei unseren Schülerinnen und Schülern zu Hause oder ganz in ihrer Nähe stattfinden kann. Von der persönlichen Atmosphäre und vom individuellen Eingehen auf besondere Bedürfnisse - je nach Alter, Kenntnisstand und Vorlieben - profitieren beide Seiten: Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte geben und entfalten im Vertrauensverhältnis ihr Bestes. Die Nachfrage beweist, dass das Konzept stimmt. Lehrer und Lehrerinnen, die sich der Musikschule Ungefucht anschließen, profitieren von unserer weitreichenden Webpräsenz, unserer Bekanntheit, unserer Erfahrung und unseren Kontakten und können von uns Schülerinnen und Schüler in ihrer Nähe übernehmen. Im Kreis netter, qualifizierter Kolleginnen und Kollegen ist fruchtbarer Austausch möglich. Unsere Schülerinnen und Schüler vertrauen uns und wissen, dass auf unsere Lehrkräfte Verlass ist. Alle Lehrkräfte der Musikschule Ungefucht informieren über sich selbst und ihr Unterrichtsangebot auf einer eigenen Profilseite.

Nutzen Sie für Ihre Anfragen bzw. Mitteilungen am besten die E-Mail-Adressen, die auf den „Kontakt"-Seiten für das betreffende Unterrichtsfach angegeben sind. Wir informieren Sie gerne, leiten Ihr Anliegen weiter bzw. nennen Ihnen eine passende Lehrkraft. Damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten und einer Lehrkraft zuordnen können, teilen Sie uns bitte Ihren Wohnort bzw. Stadtteil mit oder gerne auch gleich, bei welcher Lehrkraft Sie Unterricht wünschen.