Schulforum der Musikschule Ungefucht im Hochtaunuskreis

Events und sonstiges Wissenswertes rund um die Musikschule Ungefucht im Hochtaunuskreis

Bevorstehende Termine/Aktuelles im Hochtaunuskreis:

Sobald wir für das Umfeld der Musikschule relevante Neuigkeiten hereinbekommen, werden diese hier veröffentlicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bereits stattgefunden:

2019.09/22 | 10 Jahre Musikschule Ungefucht - 1. Mai 2019 | Jubiläumskonzert am 22. September 2019, Stadthalle Kronberg im Taunus

Das Jahr 2019 ist unser Jubiläumsjahr - wir feierten das 10-jährige Bestehen der Musikschule Ungefucht mit einem

großen gemieinsamen Jubiläumskonzert am 22. September 2019
                       in der Stadthalle Kronberg in Kronberg im Taunus

Unsere dezentrale Musikschule ist nicht nur im Hochtaunuskreis, sondern deutschlandweit vertreten. Eingeladen als Gäste oder zum Mitgestalten des Events waren also Kolleginnen und Kollegen sowie unser musikalischer Nachwuchs samt Angehörigen- bzw. Bekanntenkreis und andere Interessierte auch von außerhalb des Rhein-Main-Gebiets, also von „ganz weit her“!

Mehr Informationen zum Jubiläum und zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Extra-Seite „Jubiläumskonzert".

2019.04.26/27/28 | Mit Musik - Miteinander | Kronberg im Taunus

Bei dieser Reihe von Kammermusik-Workshops der Kronberg Academy war im April 2019 unsere Violinschülerin Elena Abdullaeva Maksimova zugegen. Die talentierte junge Musikerin wurde ausgewählt als eine unter den ambitionierten Bewerbern, die bereits auf Bundesebene bei Wettbewerben wie „Jugend musiziert" usw. gewonnen haben.

Elena, Schülerin unserer Frankfurter Viollinlehrerin Madina Abdullaeva, war bei den öffentlichen Proben mit Abschlusskonzert

vom 26. - 28. April 2019 (Freitag, Samstag, Sonntag) zu erleben.

Nähere Informationen:

„Mit Musik - Miteinander" ist offen für alle interessierten Zuhörer. Kommentaren zufolge ist alles, somit auch für Elena, sehr gut verlaufen.