Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Hochtaunuskreis

Herzlich willkommen zu unserem Unterrichtsangebot für den Hochtaunuskreis!
Der Name Ungefucht steht seit 2004 für qualifizierten, individuellen Klavierunterricht. Unser flexibler Einzelunterricht hat sich als erfolgreiches Konzept erwiesen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler bestätigen uns immer wieder, dass man in jedem Alter die Freude am Klavierspiel wieder oder neu entdecken kann. Dies möchten wir hier auch besonders allen Musikfreunden aus dem Hochtaunuskreis ans Herz legen.

Egal welche Vorkenntnisse Sie haben - Ihr Interesse und Ihre Begeisterung bringen Sie weiter. Sie können Ihren Umgang mit der Klaviatur verbessern und Neues lernen. Auch am E-Piano unterrichten wir Klassik, Pop, Rock und Jazz. Haben Sie vielleicht ein Lieblingsstück, das Sie schon immer gerne lernen wollten? Vielleicht haben wir auch eines für Sie! Wir freuen uns darauf!

Seit 2004 erteilen wir - auch im Hochtaunuskreis - mit Erfolg qualifizierten, individuellen Klavierunterricht. Wir freuen uns sehr auf weitere Schülerinnen und Schüler aus:

Bad Homburg vor der Höhe, Friedrichsdorf, Glashütten, Grävenwiesbach, Königstein im Taunus, Kronberg im Taunus, Neu-Anspach im Taunus, Oberursel (Taunus), Schmitten, Steinbach (Taunus), Usingen, Wehrheim, Weilrod

Anspach, Arnoldshain, Bommersheim, Falkenstein, Gonzenheim, Heftrich, Kirdorf, Köppern, Kröftel, Neuweilnau, Niederrod, Oberhöchststadt, Obernhain, Oberrod, Oberstedten, Ruppertshain, Schloßborn, Schneidhain, Seulberg, Steinfischbach, Stierstadt, Waldems, Westerfeld