Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Steinbach (Taunus)

Herzlich willkommen!
Sie sind auf der Suche nach individuellem, qualifiziertem Klavierunterricht? Für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer begann die musikalische Ausbildung schon in der frühen Kindheit. Seitdem hat die Musik uns fasziniert, geprägt und geleitet. Wir haben Musik studiert, musikpädagogische Qualifikationen erworben und sind inzwischen mit professionellem Klavierunterricht erfolgreich. Unsere Schülerinnen und Schüler haben viel Spaß an Klassik, Rock, Pop oder Jazz. Sie ziehen aus dem Unterricht hohen Gewinn - in jedem Alter und auf jedem Niveau. Auch für Steinbach gilt: Wo der Einzelunterricht stattfinden soll, können Sie flexibel mit Ihrer Lehrkraft absprechen.

„Der Musikunterricht fördert die in jedem Menschen vorhandene Musikalität, damit legt er die Grundlage der musikalischen Bildung, wodurch seine Lebensqualität erhöht wird." Zoltán Kodály