Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Oberursel (Taunus)

Herzlich willkommen!
Die Entscheidung für Klavierunterricht setzt immer die Erkenntnis voraus, dass der aktuelle Kenntnisstand nicht ausreichend ist. Als wir als Kinder zu unseren ersten Klavierstunden gingen, war uns diese Erkenntnis aber weder Antrieb noch Verdruss. Vielmehr bewegten uns Visionen: Wir würden wunderbar spielen lernen. Wir würden Pianistinnen, Pianisten werden. Das würde uns viel bringen und uns glücklich machen.

Inzwischen haben wir Musik studiert, erteilen erfolgreich individuellen Klavierunterricht und sind glücklich damit. Unser Repertoire aus Klassik, Rock, Pop oder Jazz begeistert Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Kenntnisstufe. Und wir freuen uns auf neue Schülerinnen und Schüler aus Oberursel.

„Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein willst." Paul Arden