Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bad Homburg vor der Höhe

Herzlich willkommen!
Allen Menschen ist eine natürliche Musikalität angeboren. Glück hat, wer schon in früher Kindheit jemanden zur Seite hat, der hilft, sie zu entdecken. Das kann die Weichenstellung für einen musikalischen Berufsweg sein. Glück hat aber auch, wer in späteren Jahren Ermutigung bei einer qualifizierten Klavierlehrkraft findet. Immer führt Begeisterung für die 88 Tasten zu Lernerfolgen und erfüllt das Leben mit Sinn. Seit 2004 machen wir mit unserem individuellen Klavierunterricht - auch in Bad Homburg - beste Erfahrungen. Es ist unser Anliegen, bei allen Schülerinnen und Schülern die natürliche Begabung hervorzuholen und zu fördern. Sie müssen nur dazu bereit sein. Darin besteht unser gemeinsames Erfolgsgeheimnis.

„Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden."
Galileo Galilei