Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Kronberg im Taunus

Herzlich willkommen!
Musizieren ist für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer eine Selbstverständlichkeit von Kindesbeinen an. Schon früh begann unsere musikalische Ausbildung. Der Einstieg wurde uns leicht gemacht und wir konnten viel aus unserer Spielfreude machen: Konzerte geben, Musik studieren und selbst unterrichten. Mit individuellem Klavierunterricht geben wir unsere positiven Erfahrungen seit Jahren im gesamten Rhein-Main-Gebiet erfolgreich weiter.

Auch für Kronberg im Taunus gilt unser flexibles Unterrichtsangebot. Unser Repertoire reicht von Klassik über Pop und Rock bis Jazz - und alle Schülerinnen und Schüler sind mit Begeisterung dabei. Alter und Vorkenntnisse spielen keine Rolle. Entscheidend ist, es zu wagen. Fortschritte und Erfolgserlebnisse kommen dann wie von selbst.

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." Seneca