Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Glashütten

Herzlich willkommen!
Egal, wie weit Sie sind mit Tastatur und Noten oder im Leben - hier ist Ihre Chance: Auch in Glashütten bieten wir qualifizierten Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter an. Ob Klassik, Rock, Pop oder Jazz - wir finden heraus, was Ihnen liegt und was Sie weiterbringt. Als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer hatten wir bereits in sehr jungen Jahren Klavierunterricht. Gab uns unsere musikalische Umgebung eine Chance oder gaben wir der Musik eine Chance?

Das war uns Kindern damals gleich - wir hatten einfach Glück, so viel Freude daran zu haben. Und heute, mit Musikstudium und viel Lehrerfahrung, wissen wir: Es IST gleich. Eine Chance ergreifen heißt immer, der Sache und sich selbst eine Chance geben. Was passiert, wenn Sie es jetzt tun? Sehr viel: Musik!

„Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance." Yehudi Menuhin