Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Königstein im Taunus

Herzlich willkommen!
Wer Klavierunterricht nimmt, will lernen und sich verbessern. Als wir selbst im Alter von fünf, sechs oder sieben Jahren unsere ersten Klavierstunden hatten, erwartete niemand, dass wir sofort große Kunst und Harmonie hervorbringen würden. Wir alle wuchsen an unseren Fehlern. Bald konnten wir erste Konzerte geben und studierten Musik. Und inzwischen sind wir selbst als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich.

Unser individuelles Unterrichtsangebot gilt natürlich auch für Königstein. Begeistert lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Kenntnisstufe immer Neues aus Klassik, Pop, Rock oder Jazz. Und klingt es mal nicht so vollendet, können wir es auch mit Humor nehmen:

„Dissonanzen geben der Musik den schönsten Reiz, wie Schmerzen im Leben." Robert Schumann