Musikschule Ungefucht im Main-Taunus-Kreis

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Main-Taunus-Kreis!

Gegründet in Frankfurt am Main, ist die dezentrale Musikschule Ungefucht von Anfang an auch in weiteren Orten im Herzen des Rhein-Main-Gebiets mit ihrem individuellen Musikunterricht vertreten. So sind seit langem auch im Main-Taunus-Kreis qualifizierte Lehrkräfte unterschiedlichster Musikfächer erfolgreich für uns aktiv.

Der schülergerechte Einzelunterricht, gegebenenfalls auch Kleingruppenunterricht - ob für Klavier, Cello oder andere Instrumente, für Gesang oder Kompositionng - findet je nach Möglichkeit und Absprache entweder direkt bei Ihnen oder in den Räumlichkeiten der Lehrkraft möglichst in Ihrer Nähe statt.

Flexibel bilden unsere Lehrerinnen und Lehrer Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenniveau aus. Mit fundiertem Musikunterricht bringen sie Freitzeit- und Hobbymusiker ebenso voran wie sie Ambitionierten die Voraussetzungen bzw. die Begleitung für einen musikalischen Karriereweg bieten.

Vorab informieren über die Lehrkräfte und Konditionen der Musikschule Ungefucht können Sie sich auf den Profilseiten. Fragen Sie an, auch wenn Sie derzeit noch nicht Ihr Wunschfach oder „Ihren" Lehrer, „Ihre" Lehrerin auf unseren Seiten für den Main-Taunus-Kreis finden. Vielleicht ist jemand in einem angrenzenden Landkreis bzw. einer naheliegenden Stadt oder auch eine gerade neu zu uns gestoßene Lehrkraft für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!