Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer für den Main-Taunus-Kreis gesucht

Gesang und Musik sind Ihre Berufung? Sie sind als Sänger oder Sängerin ausgebildet, zumindest im höheren Semester Ihres Studiums, und können professionellen Gesangsunterricht im Main-Taunus-Kreis erteilen? Haben Sie Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept unserer Musikschule Freiraum und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Unterricht auf Honorarbasis kann direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern oder in Ihren eigenen Räumlichkeiten stattfinden. In dem dicht besiedelten Gebiet im Herzen des Rhein-Main-Gebiets herrscht lebhaftes Interesse an Musik, somit auch an Gesang. Es erreichen uns von dort immer neue Anfragen von Menschen, die gerne singen und ihre Stimme schulen möchten. Daher werden zur Verstärkung unseres Lehrkräfte-Teams im Main-Taunus-Kreis weitere Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer mit fundierter Ausbildung gesucht. Wir freuen uns auf motivierte, engagierte neue Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie qualifizierten, zeitgemäßen Einzel-Gesangsunterricht erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Unterrichten für die Musikschule Ungefucht können Sie in allen Städten und Gemeinden des Main-Taunus-Kreises:

Bad Soden am Taunus, Eppstein, Eschborn, Flörsheim am Main, Hattersheim am Main, Hochheim am Main, Hofheim am Taunus, Kelkheim (Taunus), Kriftel, Liederbach am Taunus, Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus)