Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Main-Taunus-Kreis

Herzlich willkommen auf dieser Website!
Mila Ungefucht begann 2004 als selbständige Klavierlehrerin mit ihrem individuellen Unterricht an Klavier und E-Piano. Die Resonanz war von Anfang an positiv und inzwischen hat sich aus Klavierunterricht Ungefucht eine Musikschule mit einem wachsenden Team qualifizierter Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen entwickelt. Auch im Main-Taunus-Kreis leben viele Musikbegeisterte und die Nachfrage aus allen Städten und Gemeinde freut uns sehr.

Unser Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob Klassik Pop, Rock oder Jazz - Sie können Ihr Klavierspiel weiterentwickeln, neue Stücke lernen oder Ihre Technik verbessern. Und natürlich können Sie in jedem Alter völlig neu mit dem Klavierspielen beginnen.

Die Resonanz auf unseren individuellen Klavierunterricht war bisher sehr positiv. Wir freuen uns auf weitere Schülerinnen und Schüler aus den Städten und Gemeinden des Main-Taunus-Kreises. Herzlich willkommen zum Klavierunterricht in ...

Bad Soden am Taunus, Eppstein, Eschborn, Flörsheim am Main, Hattersheim am Main, Hochheim am Main, Hofheim am Taunus, Kelkheim (Taunus), Kriftel, Liederbach am Taunus, Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus)

Bremthal, Diedenbergen, Eddersheim, Fischbach, Hornau, Langenhain, Lorsbach, Marxheim, Massenheim, Neuenhain, Niederhofheim, Okriftel, Weilbach, Wicker