Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bad Soden am Taunus

Herzlich willkommen!
Seit unseren ersten Klavierstunden als Kinder sind wir den 88 Tasten treu geblieben. Heute sind wir studierte Musikerinnen und Musiker und erteilen selbst mit Begeisterung Klavierunterricht. Aber wann man mit dem Klavierspielen beginnt, spielt im Grunde keine Rolle. In jedem Alter kann man es lernen, immer ist es eine Bereicherung und fördert die Entwicklung der Persönlichkeit. Seit 2004 ist unser individuelles Unterrichtsangebot im Rhein-Main-Gebiet sehr gefragt. Auch in Bad Soden am Taunus sind qualifizierte Lehrkräfte unseres Teams für Sie da. Ob Jazz, Pop oder Klassik - am Klavier oder am E-Piano: Sie können Neues lernen, sich weiterentwickeln und verbessern.

„Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft! Beginne es jetzt!" Johann Wolfgang von Goethe