Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Eschborn

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns, auch in Eschborn individuellen Klavierunterricht anbieten zu können. Es ist wunderbar, wenn Kinder - wie wir selbst - durch Klavierunterricht schon früh ihre Liebe zu den 88 Tasten entdecken. Bei uns gehörte das zu den ersten Schritten in ein musikalisches Berufsleben. Denn wir sind unseren Instrumenten treu geblieben und haben Musik studiert. Heute sind wir selbst als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich.

Unsere Erfahrung hat vielfach gezeigt, dass man sich in jedem Alter - neu oder wieder - erfolgreich der Klaviatur zuwenden kann. Für die schönen Erlebnisse beim Musizieren ist man nie zu alt. Im Gegenteil:

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Franz Kafka