Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Kelkheim (Taunus)

Herzlich willkommen!
Sie lieben Musik und interessieren sich für Klavierunterricht? Dann sind Sie bei uns richtig. Sie können Ihre Kenntnisse erweitern oder neu beginnen - sowohl am Klavier als auch am E-Piano. Unser flexibles Team qualifizierter Klavierlehrkräfte ermöglicht auch in Kelkheim (Taunus) individuellen Unterricht. Unsere Lehrerfahrung bestätigt immer wieder, dass das Musizieren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen viel bringt.

Bei uns selbst war es von Kindheit an die Musik, die uns zum Weiterlernen in allen Bereichen und zum Studieren bewegte. Das ist noch heute so und wird so bleiben. Und wir haben immer wieder erlebt, dass Menschen in der Musik einen tieferen Sinn für ihr Leben fanden.

„Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie." Ludwig van Beethoven