Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hattersheim am Main

Herzlich willkommen!
Alles begann mit den ersten Musikstunden in unserer Kindheit. Bald hatten wir erste Konzertauftritte und studierten schließlich Musik. Inzwischen sind wir erfahrene Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer. Aber ein solcher Weg ist nicht vorgezeichnet, wenn man mit Klavierunterricht beginnt. Es gibt viele Möglichkeiten und unser individuelles, flexibles Prinzip bietet sie. Unser Einzelunterricht ist offen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Kenntnisstufen - und auch bei Ihnen zu Hause in Hattersheim möglich.

Außer am Klavier kann der Unterricht auch am E-Piano stattfinden. Wir bieten an und erlauben, das klassische Repertoire auszuweiten und Pop, Rock und die Freiheit des Jazz zu entdecken.

„Ich selbst habe Jazz auch immer als einen Ruf nach Freiheit verstanden." Dave Brubeck