Unsere Cellolehrer

Seit 2012 bereichern in stetig wachsender Zahl und an immer mehr Orten auch qualifizierte Cellolehrerinnen und Cellolehrer das Spektrum unseres individuellen Instrumentalunterrichts.
Das Erfolgskonzept der Musikschule Ungefucht fußt auf zwei Säulen: Zum einen ist der Unterricht individuell, flexibel und dezentral - das heißt, auch unsere Cellolehrkräfte bieten Ihnen Unterricht zu Hause oder möglichst in Ihrer Nähe und stimmen ihn genau auf Ihre Bedürfnisse ab.
Zum anderen ist uns die hohe Qualifizierung unserer Lehrkräfte aus vielen Nationen wichtig. Alle Cellolehrer und Cellolehrerinnen können ein Musikhochschulstudium vorweisen. Ihr musikalisches Können haben sie außerdem in vielfältiger Konzert- bzw. Ensembletätigkeit bewiesen. Hierzu gehört auch vielfach die erfolgreiche Teilnahme an Musikwettbewerben. Darüber hinaus verfügen unsere Lehrer nicht nur über musikalische, sondern auch über pädagogische Kompetenzen. Als aktive Musiker wissen sie, wie man das Cello spielen und lieben lernt. Sie sind in der ganzen Bandbreite der Musik zu Hause und finden mit ihren Schülern eine gemeinsame musikalische Sprache auf dem Cello – sei es die Klassik, sei es Jazz oder Pop.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!