Koordinator/Koordinatorin aus den eigenen Reihen gesucht

Sie unterrichten bereits für die Musikschule Ungefucht und haben Freude an der Arbeit im Kollegium? Ihnen liegt unser System und Sie tragen es engagiert mit? Neben Ihrem musikalischen und pädagogischen Können haben Sie auch ein Händchen fürs Organisatorische? Wenn Sie zudem Deutsch auf Muttersprachenniveau beherrschen, gerne per E-Mail sowie am Telefon mit Schülern und Kollegen kommunizieren, dann haben wir hier vielleicht die passende Aufgabe für Sie:
Sowohl unsere Schülerkreise als auch unser Lehrkräfteteam wachsen stetig - deutschlandweit. Täglich geht eine Vielzahl von Schüleranfragen und Lehrerbewerbungen bei uns ein. Für deren Betreuung wird daher tatkräftige Unterstützung gesucht - als Koordinator oder Koordinatorin in freier Mitarbeit auf Honorarbasis. Sie fühlen sich angesprochen, verfügen über Verantwortungsbewusstsein sowie Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Belange unserer dezentralen Musikschulorganisation, unserer Lehrkräfte bzw. Mitarbeiter und unserer Schülerschaft? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich in einer solchen Schlüsselfunktion innerhalb der Schulleitung bei uns einbringen möchten.

Bei Interesse senden Sie einfach zunächst eine kurze E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Mitwirken als Koordinator/in können Sie von jedem Standort in Deutschland aus, in allen Bundesländern:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen