Cellolehrer und Cellolehrerinnen für den Kreis Offenbach gesucht

Sie sind eine Cellolehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht im Kreis Offenbach erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In dem Ballungskreis am Main herrscht allenthalben Musikbegeisterung und unser privater Einzelunterricht ist hier von jeher sehr gefragt. Aus allen Städten und Gemeinden melden sich Interessierte. Sind auch Sie interessiert? Gesucht werden engangierte Cellolehrinnen und Cellolehrer, die in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das Kollegium der Musikschule Ungefucht im Kreis Offenbach erweitern. Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Sie können für unsere dezentrale Musikschule überall im Kreis Offenbach unterrichten:

Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Hainburg, Heusenstamm, Langen, Mainhausen, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt