Sonntag, 25. Februar 2018 - Querflöte und Klavier: Sehnsucht nach Frieden - 17:00 Uhr Kirche am Campus, Frankfurt-Bockenheim

... nach Elena, Saida und Madina folgte dann um 17:00 Uhr noch ein weiteres besonders schönes Konzert in der Kirche am Campus:

Sehnsucht nach Frieden!

Unter diesem Motto spielten Monica Spiga (Querflöte) und Jan Feltgen (Klavier) romantische Musik für Klavier und Querflöte aus unterschiedlichsten Ländern - den USA, der Ukraine, aus Russland, Italien, Frankreich u. v. a.

Zu hören waren Werke von Gabriel Fauré, William Shield, Teresa Carreño, Cécile Chaminade, Louis Moureau Gottschalk, Leopold Godowsky, Jacques Ibert, Mykola Lysenko, Alfredo Casella und Sergei Ljapunow.

Beginn: Sonntag, 25. Februar 2018, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kirche am Campus, Jügelstraße 1, 60325 Frankfurt-Bockenheim

Herzlich willkommen waren alle, die Klavier und Querflöte lieben bzw. dieses Duo „live in concert" erleben wollen! Eintritt frei, Spenden willkommen!

Monica Spiga ist eine der ersten Querflötenlehrerinnen der Musikschule Ungefucht - nach einiger Zeit in Marburg arbeitet sie seit 2017 in Frankfurt am Main mit uns zusammen. Noch länger dabei ist Jan Feltgen, der als Klavierlehrer zu unseren ersten Lehrkräften überhaupt (seit Gründung 2009) gehört.

Immer wieder ist Jan Feltgen neben seinen künstlerischen Aktivitäten mit seinen Klavierschülern bei unseren Schülerkonzerten in Frankfurt am Main präsent; auch Monica Spiga wirkt seit ihrem Umzug nach Frankfurt aktiv dort mit.