Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Hamburg gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Klavierunterricht in Hamburg erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. In der weitläufigen Weltstadt, im „Heimathafen" der Musicals, Konzerte und Opern sind auch unzählige lernfreudige Musikfans zu Hause. Individueller Klavierunterricht ist entsprechend gefragt und die Angebote unserer Musikschule erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres Hamburger Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Unterrichten für die Musikschule Ungefucht können Sie in allen Hamburger Stadtbezirken:

Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Mitte, Hamburg-Nord, Harburg, Wandsbek