Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Pinneberg im Kreis Pinneberg

„Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und Lichten." Lü Bu We

Herzlich willkommen!
Die 88 weißen und schwarzen Tasten sind die Verkörperung dieser Harmonie der Gegensätze. Wir alle können ihnen schöne Melodien entlocken. Das will zwar gelernt sein - doch keine Angst: Schon das Einüben der Technik und die ersten kleinen Erfolge machen glücklich.

So haben wir es als Kinder selbst im Klavierunterricht erlebt. Sonst wären wir heute nicht mit unserem musikalischen Studien- und Berufsweg glücklich und als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich. Unser Anliegen ist es, Anfängern und Fortgeschrittenen jedes Alters - auch in Pinneberg - durch positive und entspannte Unterrichtsatmosphäre Freude am Klavierlernen zu vermitteln.