Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Norderstedt im Kreis Segeberg

Herzlich willkommen auf unserer Website!
Sie suchen etwas, das Sinn, Kreativität, Schwung und Entwicklung ins Leben bringt? Hier haben Sie es gefunden. Klavierspielen ist etwas, das wir uns mehr und mehr zueigen machen können. Je intensiver wir uns darauf einlassen, desto mehr gibt es uns zurück. Und dennoch kommen wir nie dahin, wo weiteres Üben und Probieren nicht noch mehr bringen würde. Besonders als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erleben wir es so - seit wir als Kinder unsere Musikausbildung begannen und erstmals Klavierunterricht hatten.

Selbst nach vielen Konzerterfolgen, Musikstudium und reichlich Unterrichtserfahrung entwickeln wir uns noch immer ständig weiter. Mit der Musik haben wir alle etwas für das ganze Leben, egal wann wir (wieder) damit anfangen. Das beweisen wir auch neuen Schülerinnen und Schülern in Norderstedt gerne in einer unverbindlichen Probestunde.

„Ohne Musik wär' alles nichts." Wolfgang Amadeus Mozart