Unser Schülerkonzert im Hochtaunuskreis am 3. Juni 2018

 

2018.06.03 | 10. Schülerkonzert für den Raum Frankfurt am Main | Stadthalle Oberursel

Zu unserem 10. Mal ein „einmaliger" Ort:
An dem strahlenden ersten Junisonntag waren wir mit unserem Schülerkonzert für den Großraum Frankfurt am Main erstmals in der Stadthalle Oberursel zu Gast! In Oberursel (Taunus) - wo die Organisation der Musikschule Ungefucht „zu Hause" ist.

Mit rund 80 Schülerauftritten - von den kleinsten Pianisten am Vormittag bis zu „ausgewachsenen" Sängern am Nachmittag, von Soli über vier- und sechshändige Klavierstücke bis zu Gesangsduetten und Celloquartetten - wurde den gut aufgelegten Zuhörern in drei Konzerten zwischen 10 und 18:00 Uhr ein opulentes Musikprogramm geboten. Außer Cello, Gesang und Klavier waren die Instrumente Querflöte und Violine zu hören. 

Sowohl das vielfältige Programm als auch die Location kamen gut an - alles fand in angenehmer Atmosphäre statt und hatte außer interessanten bzw. tollen Musikdarbietungen auch wunderschöne Bilder für die Fotokamera. 

 

Feedbacks zum Schülerkonzert in der Stadthalle in Oberursel (Taunus)

 

2018.06.12

... Übrigens: noch mal vielen Dank, dass Sie ein so schönes Konzert organisiert haben!
VG Lei Cheng

 

2018.06.04

Hallo Mila,
meine Familie in Frankreich fragen mich was für eine Musikschule war das, sehr professionell, gut organisiert... Sie haben die Bilder gesehen und alles geliebt. Alles war sehr schön, danke nochmal!
Diane B. aus Kronberg