Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer für Stuttgart gesucht

Gesang und Musik sind Ihre Berufung? Sie sind als Sänger oder Sängerin ausgebildet, zumindest im höheren Semester Ihres Studiums, und  können professionellen Gesangsunterricht in Stuttgart erteilen? Haben Sie Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept unserer Musikschule Freiraum und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Unterricht auf Honorarbasis kann direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern oder in Ihren eigenen Räumlichkeiten stattfinden. Aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs und ihrer kulturell lebendigen Umgebung erreichen uns immer neue Anfragen von Menschen, die gerne singen und ihre Stimme schulen möchten. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres Lehrkräfte-Teams in Stuttgart weitere Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer mit fundierter Ausbildung. Wir freuen uns auf motivierte, engagierte neue Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie qualifizierten, zeitgemäßen Einzel-Gesangsunterricht erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Unterrichten für die Musikschule Ungefucht können Sie in allen Stuttgarter Stadtbezirken:

Bad Cannstatt, Birkach, Botnang, Degerloch, Feuerbach, Hedelfingen, Möhringen, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Plieningen, Sillenbuch, Stammheim, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Ost, Stuttgart-Süd, Stuttgart-West, Untertürkheim, Vaihingen, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen