Unser Schülerkonzert in München am 21. April 2018

 

2018.04.21 | Schülerkonzert | München - Steinway-Haus

Im schönen Ambiente des Arthur-Rubinstein-Saals bei Steinway & Sons und in sehr positiver Stimmung gelang am vorletzten Aprilsamstag 2018 das 4. Schülerkonzert der Musikschule Ungefucht in München!

Geboten wurden 25 Einzelauftritte von hauptsächlich Klavierschülern, von Celloschülern, einer Violinistin und zwei Sängerinnen. Unsere engagierten Münchner Lehrerinnen und Lehrer hatten mit dem motivierten musikalischen Nachwuchs ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht!
Auch eine Violinlehrerin aus Frankfurt am Main war zugegen - sie begleitete ihre Schülerin, die das Konzert mitgestaltete. Umgekehrt freuen sich alle aus dem Raum Frankfurt am Main auch sehr, wenn sie bei den dortigen Schülerkonzerten (siehe Ankündigungen oben) Gäste aus München begrüßen dürfen!

Moderiert wurde die Veranstaltung von Elena Maksim, die auch mit Gesang und Geige auftrat, und Mila Ungefucht, die als Klavierbegleiterin ebenfalls zu hören war.

Das nächste Konzert der Musikschule Ungefucht in München wird schon in Bälde erwartet - wir freuen uns darauf!

 

 

Feedbacks zum 4. Schülerkonzert in München

 

2018.05.16

Hallo Mila,
... Ich bedanke mich für ein wunderbares Konzert letzten Monat in Steinway-Haus München. Bekommen die Schüler Fotos oder Video? Ich wünsche dir schöne Pfingstferien!!
VG Noriko

 

2018.04.23

Hallo Mila,
vielen Dank für das wunderschöne Schülerkonzert. Ich kann mich Ihrer Meinung nur anschliessen. Das Ambiente ware grossartig und für die Schüler und deren Familien war das Konzert ein Höhepunkt. ... Ein weiteres Konzert wäre sicher eine grosse Motivation für unsere Schüler. ...
Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Schülerkonzert!
Liebe Grüsse ...
Peter

 

2018.04.22

Hallo Mila,
vielen Dank für das schöne Konzert gestern. Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zu sehen! ... Ich finde das Steinway-Haus ist sehr gut für Konzerte! Diesen Saal mag ich sehr. Würde selbst beim nächsten Konzert gerne spielen. Und mit Alissa zusammen auch. Vielen Dank Dir noch mal für das Konzert!
Viele Grüsse,
Natalia

 

2018.04.21

Liebe Mila, gratuliere!
Das heutigen Konzert war ein Erfolg! Immer mehr Schülern, mehr und mehr Formen der Leistung (Cello, Violine usw.) Es freut mich sehr, dass ich mit Musikschule Ungefucht zusammen wachsen kann. Ab Sep werde ich relativ fix in München bleiben. Ich hoffe, dass mehr Schüler unserer Schule beitreten können, um Musik zu lernen.
Toi! Toi! Toi!
LG und noch ein schönes Wochenende!
Yanping