Keyboardunterricht der Musikschule Ungefucht

Herzlich willkommen!
Sie haben Lust auf mehr Musik? Das Keyboard hat die Schlüssel - zur Welt der Tasteninstrumente und zu unendlichen musikalischen Gestaltungsmöglichkeiten mittels Elektronik. Keyboardunterricht führt schnell zu Lernerfolgen, mit denen sich Wirkung erzielen lässt. Und es macht sehr viel Spaß, mit eigenen kompositorischen Ideen zu experimentieren und sie kreativ weiterzuverarbeiten! Das Keyboard ist flexibel und mobil - wie wir von der Musikschule Ungefucht. So können wir leicht individuelle Zeit- und Ortsabsprachen treffen. Ob Sie bereits Erfahrung mit der Klaviatur haben oder ihr ganz neu begegnen - qualifizierter Keyboardunterricht lohnt sich, auch als Einstieg für Kinder. Bestimmen Sie selbst die Richtung! Für die sorgfältige, solide Ausbildung, Motivation und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sorgen wir. - Bis bald!