Samstag/Sonntag, 20./21. Mai, und Samstag/Sonntag, 10./11. Juni 2017 - Schülerkonzerte in Frankfurt am Main - Ikonen-Museum

Für das 9. Schülerkonzert der Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main standen uns zum zweiten Mal die Räumlichkeiten im Ikonen-Museum zur Verfügung!

Aufgrund des erfreulich hohen Interesses unserer Schülerinnen und Schüler konnten wir es beim Frankfurter Konzert 2017 tatsächlich auf vier Vorspieltermine bringen.

Zu erleben an den beiden Konzertwochenenden im Mai und Juni war ein abweschlungsreiches Programm - natürlich mit viel Klaviermusik, aber auch mit Cello, Gesang, Violine und erstmals Querflöte.

Wir freuen uns schon auf die Vorspiele 2018!

Von allen Konzerten im Ikonen-Museum gibt es Videos, die auf Wunsch auf DVD oder Blu-ray Disc (BD) erhältlich sind. Wer eine DVD oder BD erwerben möchte, setze sich einfach per E-Mail mit der Musikschule Ungefucht in Verbindung.