Unsere Klavierlehrer in Dortmund

Mit wachsender Schülernachfrage wird unser multinationales Klavierlehrer-Team auch in Dortmund nach und nach Verstärkung bekommen, damit man bald in allen zwölf Bezirken der vielfältigen Metropole individuellen Klavierunterricht „quasi um die Ecke" finden kann.

Qualitätsbewusstsein ist tragend für unser Gesamtkonzept: Auch unsere Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer in Dortmund sind studierte und konzerterprobte Pianisten mit musikpädagogischer Kompetenz, die es verstehen, ihre eigene Begeisterung für die 88 Tasten zu vermitteln und Schülerinnen und Schülern unterschiedlichsten Alters und Niveaus zu motivieren und voranzubringen.

Kreativ und einfühlsam vermitteln sie die Grundlagen ebenso wie fortgeschrittenes bzw. spezielles Wissen und Können. Ihre Leidenschaft gilt dem Unterrichten ebenso wie dem Musizieren. Denn zur Pflege der Musikkultur gehört für unsere Klavierlehrer wie für alle Lehrkräfte der Musikschule Ungefucht die Förderung des musikalischen Nachwuchses und ganz allgemein das Weiterreichen des „Funkens“, der Freude an möglichst viele – ob an Hobbypianisten oder Schülerinnen und Schüler auf dem Karriereweg.