Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Augsburg gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, können zumindest schon einige Studiensemester vorweisen und qualifizierten Klavierunterricht in Augsburg erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. In der drittgrößten Stadt Bayerns, geschichts- und kulturträchtig, ist natürlich auch die Musik zu Hause und es herrscht lebhaftes Interesse an musikalischer Weiterbildung. Entsprechend ist das Interesse am vielseitigen Unterrichtsangebot unserer Musikschule. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden engagierte Klavierlehrkräfte aus und in allen Augsburger Stadtbezirken:

Innenstadt: Lechviertel, östliches Ulrichsviertel, Innenstadt, St. Ulrich–Dom, Bahnhofs- und Bismarckviertel, Georgs- und Kreuzviertel, Stadtjägerviertel, Bleich und Pfärrle, Jakobervorstadt - Nord, Jakobervorstadt - Süd, Am Schäfflerbach; Oberhausen: Rechts der Wertach, Links der Wertach-Süd, Links der Wertach-Nord, Oberhausen-Süd, Oberhausen-Nord; Bärenkeller: Bärenkeller; Firnhaberau: Firnhaberau; Hammerschmiede: Hammerschmiede; Lechhausen: Lechhausen-Süd, Lechhausen-Ost, Lechhausen-West; Kriegshaber: Kriegshaber; Pfersee: Rosenau- und Thelottviertel, Pfersee-Süd; Hochfeld: Hochfeld; Antonsviertel: Antonsviertel; Spickel-Herrenbach: Spickel, Wolfram- u. Herrenbachviertel; Hochzoll: Hochzoll-Nord, Hochzoll-Süd; Haunstetten-Siebenbrunn: Siebenbrunn, Haunstetten-Nord, Haunstetten-West, Haunstetten-Ost, Haunstetten-Süd; Göggingen: Göggingen-Nordwest, Göggingen-Nordost, Göggingen-Ost, Göggingen-Süd; Inningen: Inningen; Bergheim: Bergheim; Universitätsviertel: Universitätsviertel