Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen für Stuttgart gesucht

Sie sind eine Gitarrenlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung und können - aufgrund Ihres Musikstudiums bzw. Ihrer Musikererfahrung - qualifizierten Gitarrenunterricht in Stuttgart erteilen? Dann bietet Ihnen unser individuelles, flexibles Konzept interessante Perspektiven! In der baden-württembergischen Landeshauptstadt mit ihrer lebendigen, vielfältigen Kulturlandschaft sind unzählige Musikbegeisterte zu Hause, die das Gitarrenspiel lernen oder ihr Können am Instrument verbessern wollen. Entsprechend ist auch das Schülerinteresse an individuellem Gitarrenunterricht. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres vielseitigen Lehrkräfte-Teams engagierte Gitarrenlehrerinnen und Gitarrenlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Individualunterricht für Gitarrenfans in Stuttgart erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gefragt sind Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen aus und in allen Stuttgarter Stadtbezirken:

Bad Cannstatt, Birkach, Botnang, Degerloch, Feuerbach, Hedelfingen, Möhringen, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Plieningen, Sillenbuch, Stammheim, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Ost, Stuttgart-Süd, Stuttgart-West , Untertürkheim, Vaihingen, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen