Sonntag, 25. Februar 2018 - Kammermusik-Konzert - 15:00 Uhr Kirche am Campus, Frankfurt-Bockenheim

Ein besonderer Konzertnachmittag ...

Die junge, talentierte Violinistin Elena Ab. Maksim spielte und sang - gemeinsam mit ihren Kammermusikpartnerinnen Saida Achundova (Klavier) und Madina Abdullaeva (Violine).

Auf dem Programm der ausgezeichneten Musikerinnen standen Werke von W. A. Mozart, L. Delibes, N. Paganini, R. Schtschedrin, I. Strawinsky und anderen.

Beginn: Sonntag, 25. Februar 2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kirche am Campus, Jügelstraße 1, 60325 Frankfurt-Bockenheim

Bei freiem Eintritt waren alle Interessierten - natürlich besonders unsere Lehrer/-innen und Schüler/-innen sowie Musikbegeisterte aus ihrem Umfeld - eingeladen.

Elena Ab. Maksim ist die Tochter der Violinistin und unserer Lehrerin Madina Abdullaeva, die seit einigen Jahren mit der Musikschule Ungefucht zusammenarbeitet. Die Pianistin Saida Achundova war aus Aserbaidschan zu Gast.

Elena und Madina waren auch bereits bei unseren Schülerkonzerten in Frankfurt am Main zu erleben.