Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin-Tempelhof-Schöneberg

Herzlich willkommen - wir freuen uns, dass Ihre Suche Sie zu unserem Angebot geführt hat!
Über diese Extraseite, ganz speziell für Berlin-Tempelhof-Schöneberg! Auch hier erteilen wir Klavierunterricht, flexiblen, zeitgemäßen Einzelunterricht nach individuellen Bedürfnissen. Seit 2004 liegen wir mit unserem Konzept - dem wachsenden Zuspruch nach - offenbar genau richtig. Unsere zahlreichen begeisterten Schülerinnen und Schüler sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Nivau.

Vielseitigkeit ist bei uns Programm: Klavier, Flügel, E-Piano, Klassik, Rock, Pop, Jazz, Klavierlehrerinnnen und Klavierlehrer unterschiedlicher Nationalitäten, variable Unterrichtseinheiten, -orte und -termine, regelmäßig, mehrmals oder nur einmal - einmalig auf jeden Fall. Neugierig? Dann zögern Sie nicht, sich zu informieren, mit uns Kontakt auf zu nehmen, uns einfach zu fragen ... - und Sie wissen in kürzester Zeit mehr.

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." Konfuzius