Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin-Gesundbrunnen

„Die Musik ist wie ein geistiges, himmlisches Bad; die kranke Seele taucht sich selbst verlierend in den Strom der holden Töne unter und tritt genesen und verklärter wieder hervor." Johann Heinrich Daniel Zschokke

Mit diesen treffenden Worten heißen wir die Freundinnen und Freunde der Klaviermusik aus Berlin-Gesundbrunnen herzlich willkommen!
Mit Klavierunterricht sind wir, ausgehend vom Rhein-Main-Gebiet, seit 2004 erfolgreich.

Inzwischen ist die Musikschule Ungefucht vielen Gebieten mit qualifiziertem Einzelunterricht vertreten. Eine unserer Klavierlehrkräfte kann vielleicht bald auch schon direkt bei Ihnen zeigen, wie man dem wunderbaren Instrument „den Strom holder Töne" entlockt. Wir freuen uns auf Sie!