Gitarrenlehrer und Gitarrenlehrerinnen für Berlin gesucht

Sie sind eine Gitarrenlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung und können - aufgrund Ihres Musikstudiums bzw. Ihrer Musikererfahrung - qualifizierten Gitarrenunterricht in Berlin erteilen? Dann bietet Ihnen unser individuelles, flexibles Konzept interessante Perspektiven! In der Hauptstedt, die natürlich auch in musikalischer Hinsicht eine Hauptstadt ist, gibt es unzählige Musikbegeisterte, die das Gitarrenspiel lernen oder ihr Können am Instrument verbessern wollen. Entsprechend lebhaft ist auch das Schülerinteresse an individuellem Gitarrenunterricht. Zur Verstärkung unseres vielseitigen Lehrkräfte-Teams suchen wir daher engagierte Gitarrenlehrerinnen und Gitarrenlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Individualunterricht für Gitarrenfans in Berlin erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Gitarrenlehrkräfte aus und in allen Berliner Stadtbezirken:

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick