Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Frankfurt-Oberrad

Wenn ich Musiker über Musik sprechen höre, habe ich unwillkürlich den Eindruck, dass sie etwas anderes hören als wir Laien, die wir uns nur unserem Vergnügen überlassen, während sie eine äußerst schwierige Kunst kundig analysieren. Ich frage mich, ob der technische Aspekt gewisser Stücke ihnen nicht eine poetische Schönheit verschleiert, die wir Laien zutiefst empfinden. (Julien Green)

Messen Sie sich nicht an Perfektion und hoher Kunst. Schätzen Sie das Glück, noch Anfänger, Schüler, Amateur sein zu dürfen, individuellen Klavierunterricht nehmen zu können. Die Musik offenbart sich Ihnen noch mit einem Zauber, den Musikprofis oft längst weganalysiert haben.

Wir freuen uns darauf, weitere glückliche Schülerinnen und Schüler aus Frankfurt-Oberrad zu verzaubern.