Unsere Klassenkonzerte

Unsere Klassenkonzerte in Frankfurt am Main

 

Ankündigungen der nächsten Konzerttermine:

Unsere Schülerinnen und Schüler treten mit ihren Lehrkräften auf:
Engagierte Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main veranstalten mit ihren Schülerinnen und Schülern Klassenkonzerte.

Wir freuen uns, auf diese Weise im kleineren Rahmen beispielsweise Violinschülerkonzerte, Gesangsschülerkonzerte usw. oder Schülerkonzerte mit zwei oder mehr Instrumenten auf die Bühne bringen zu können.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bisherige Klassenkonzerte:

 

2021.11.18 | Klassenkonzert Violine | Frankfurt am Main - DoreaFamilie Margarethenhof

Unser erstes Klassenkonzert war mit Violinschülern und -schülerinnen der Musikschule Ungefucht in Frankfurt am Main unter der Leitung unseres Violinlehrers Arvid Single geplant.

Konzerttag war Donnerstag, der 18. November 2021,
Konzertbeginn: 15:00 Uhr.

Veranstaltungsort:
DoreaFamilie Margarethenhof
Leonardo-da-Vinci-Allee 29
60486 Frankfurt am Main

Herzlich willkommen waren Begleitpersonen der Auftretenden sowie natürlich alle Bewohner*innen der Seniorenresidenz.

Arvid Single bereichert seit 2018 unser Frankfurter Kollegium als sehr gefragter und engagierter Violinlehrer:
http://www.musikschule-ungefucht.de/frankfurt-am-main/violinlehrer/single-arvid

Sehr kurzfristig wurde das Konzert unter Bezug auf die Entwicklung hinsichtlich Corona abgesagt.