Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Wandsbek

„Alles, was man tun muss, ist, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu treffen."
Johann Sebastian Bach

Spätestens jetzt wissen Sie, warum es uns gibt. Wir selbst haben es schon als Kinder einfach getan: Klavierstunden genommen. Denn es war für uns ganz natürlich, dass man den richtigen Umgang mit den 88 Tasten erlernen muss. Und heute, als studierte Musikerinnen und Musiker mit pädagogischen Qualifikationen, verstehen wir viel vom Unterrichten. Wir verstehen es bestens, anderen beizubringen, wie sie „die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt" treffen können.

Es macht in jedem Alter Spaß, es zu lernen und immer neue Möglichkeiten zu erkunden. Wir versprechen Ihnen in Hamburg-Wandsbek genau das, was Sie sich wahrscheinlich auch vom Klavierunterricht versprechen: persönliche Entwicklung und Freude.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Zeitpunkt stimmt.