Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Sasel

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie unser individuelles Unterrichtsangebot gefunden haben! Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wohin das führen soll. Jedenfalls nicht unbedingt weit fort - denn wir kommen gerne zu Ihnen nach Hamburg-Sasel. Unser Klavierunterricht orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Schülerinnen und Schüler. Auf den Umgang mit sehr kleinen Kindern verstehen wir uns genauso wie auf die Schulung angehender Musikprofis oder die Motivation Jugendlicher und Erwachsener, die mit geringen Kenntnissen oder als Klavierneulinge bei uns anfangen.

Sie brauchen zunächst nur, was Sie sowieso schon haben: Ihr Talent und Interesse an den 88 Tasten. Und nun? Nehmen Sie am besten eine unverbindliche Probestunde und finden Sie alles Weitere heraus.

„Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg." Paulo Coelho