Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Rothenburgsort

„Musik heilt." Brian May

Herzlich willkommen!
Versichert sei Ihnen, dass Musik Ihre Sehnsucht nach sinnvoller Beschäftigung zu heilen vermag. Und dass Klavierunterricht ein gutes Mittel gegen Unzufriedenheit mit dem eigenen musikalischen Können ist. Darüber hinaus kann Musizieren ablenken, trösten, glücklich machen und damit Heilungskräfte in Gang setzen. Aber das - und alles Weitere - müssen Sie selbst erleben.

Wir selbst machen von Kindheit an Musik und konnten die positiven Auswirkungen früh in unser Leben integrieren. Das wollten wir weitertragen, studierten Musik und sind heute als Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen mit zahlreichen Schülern/-innen erfolgreich.
Wir freuen uns, auch in Hamburg-Rothenburgsort qualifizierten Einzelunterricht anbieten zu können.