Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Othmarschen

Willkommen - Sie sind herzlich eingeladen, sich hier umzusehen und eine unverbindliche Probestunde zu nehmen. Unser Team qualifizierter Klavierlehrkräfte ist seit 2004 mit Einzelunterricht an Klavier und E-Piano erfolgreich. Auch in Hamburg-Othmarschen bieten wir individuelle Möglichkeiten. Für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer begann die musikalische Ausbildung schon in der frühen Kindheit und begleitete uns während der gesamten Schulzeit. Und heute können wir Konzerterfolge, ein Musikstudium und musikpädagogische Qualifikationen vorweisen.

Ohne Frage hat sich der Klavierunterricht für uns gelohnt. Ein Gewinn ist er aber grundsätzlich für alle - egal in welchem Alter, mit welchem Berufsziel und welchen Vorkenntnissen. Musische Bildung wirkt sich auf alle Lebensbereiche positiv aus und ist niemals Geldverschwendung.

„Geld ist rund und rollt weg. Bildung bleibt." Heinrich Heine