Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Nienstedten

Herzlich willkommen!
Aus langjähriger Erfahrung mit individuellem Klavierunterricht können wir Ihnen versichern: Für alle Schülerinnen und Schüler hat sich jede einzelne Klavierstunde gelohnt. Viele haben sich am Anfang gefragt, ob Talent, Zeit und Geduld wohl ausreichten. Aber sie haben erkannt, dass musikalisches Talent immer da ist, dass man für Wichtiges immer Zeit findet und dass Freude an der Sache immer die notwendige Geduld mit sich bringt.

Fehler gehören einfach zum Lernprozess und zu alt oder zu jung kann man dafür kaum sein. Auch in Hamburg-Nienstedten gehen wir individuell auf Niveau und Bedürfnisse der Einzelnen ein. Und wenn Sie sich fragen, ob das Ganze überhaupt das Richtige für Sie ist, dann finden Sie es doch - zum Beispiel in einer unverbindlichen Probestunde - einfach heraus! Wir freuen uns darauf!

„Diejenigen, die keine Fehler machen, machen den größten aller Fehler: Sie versuchen nichts Neues."
Anthony de Mello