Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Hohenfelde

Herzlich willkommen!
Zweifellos gehören Sie zu den Menschen, die aktiv auf die schönen Seiten des Lebens zugehen. Und wir können Ihnen mit unserem individuellen Klavierunterricht flexibel entgegenkommen. Unser qualifizierter Einzelunterricht kann auch am E-Piano stattfinden und Sie haben die Wahl: entweder bei Ihnen zu Hause in Hamburg-Hohenfelde oder bei einer Klavierlehrkraft in Ihrer Nähe.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau sind bei uns richtig und können von Klassik über Rock und Pop bis Jazz viel von uns lernen. Sollten Sie noch Zweifel haben, ob Sie talentiert oder gut genug sind, dann denken Sie jetzt einfach nur an sich selbst. Sie müssen gar nichts leisten oder beweisen. Tun Sie einfach etwas Gutes, etwas Gutes in Ihrem Sinne. Wir tun es dann auch ...

„Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun."
Thornton Niven Wilder