Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Harburg

Herzlich willkommen - schön, dass Ihre Suche Sie zu unserem Unterrichtsangebot geführt hat!
Sie möchten etwas für die musische Bildung Ihrer Kinder tun? Ihre eigenen Kenntnisse auffrischen, vielleicht ganz neu mit dem Klavierspielen beginnen? Oder suchen Sie eine Alternative zum bisherigen Klavierunterricht?

In unserem multinationalen Team können Sie eine qualifizierte Klavierlehrkraft finden, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir kommen gerne - auch in Hamburg-Harburg - zu unseren Schülern und Schülerinnen ins Haus. Mit sehr kleinen Kindern haben wir ebenso positive Erfahrung wie mit erwachsenen Hobby-Pianisten oder angehenden Profis. Wir lieben die 88 Tasten und geben das mit Begeisterung an alle weiter. Sie sind nicht sicher, ob Klavierunterricht überhaupt das Richtige ist? Wir finden, es ist immer ein guter Anfang. Und Sie finden ... es am besten in einer kostenlosen Probestunde selbst heraus!

„Der Weisheit letzter Schluss ist sehr oft ein neuer Anfang." Ernst Ferstl