Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Allermöhe

Herzlich willkommen!
Seit 2004 sind wir - angefangen im Rhein-Main-Gebiet - mit unserem individuellen Unterichtsangebot erfolgreich. Auf Wunsch kommen wir - mittlerweile gerne in auch in Hamburg-Allermöhe - zu unseren Schülerinnen und Schülern ins Haus. Als qualifizierte Lehrkräfte haben wir früh mit dem Klavierspielen angefangen - mit kleinen Händen und kleinen Stücken. Heute bringen wir wiederum kleinen Kindern ihre ersten Klavierstücke bei. Vielleicht liegen Pianistenkarrieren vor ihnen. Tatsächlich unterrichten wir auch angehende Profis, die schon ganz klein angefangen haben.

Aber besonders häufig erteilen wir auch Klavierunterricht für Erwachsene, denen das Klavierspielen ein kostbares Hobby ist, das Freude, Entlastung und Ausgleich bringt. Genug Ehrgeiz, um immer weiterzulernen, haben alle. Und Sie? Schon lange gelebt und noch nie Klavier gespielt? Fassen Sie sich einfach JETZT ein Herz - in keinem Alter müssen Sie Scheu haben, ganz klein anzufangen.

„Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen." Franz von Assisi