Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Volksdorf

Herzlich willkommen zu unserem individuellen Unterrichtsangebot!
Zeit brauchten wir für unsere musikalische Ausbildung - und das von Kindheit an, keine Frage. Und so können wir es gut verstehen, wenn Sie sich bei Ihren Überlegungen zum Thema Klavierunterricht „Zeitfragen" stellen. Wird genug Zeit zum Üben sein? Wird immer Zeit für Unterrichtstermine sein? Ist nicht schon zu viel Zeit vergangen, ist es schon an der Zeit ...?

Uns selbst hat die Zeit, die wir uns für die Musik genommen haben, jedenfalls viel gebracht. Wir haben Musik studiert, sind Klavierprofis aus Leidenschaft und unterrichten mit Freude. Unsere Schülerinnen und Schüler erleben schon in ihren ersten Klavierstunden, dass sie ihre Zeit bestens investieren. Neuanfang, Wiedereinstieg, Weiterentwicklung - alles ist in jedem Alter möglich. Und da wir auch in Hamburg-Volksdorf unterrichten, treten Zeitfragen für Sie erstens noch mehr in den Hintergrund und zweitens:

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl